[php] ADMIN: Jubilaeum & 500. Teilnehmer

[php] ADMIN: Jubilaeum & 500. Teilnehmer

Ralf Geschke ralf_(at)_kuerbis.org
Tue, 10 Aug 1999 12:37:42 +0200

> PHP-Center wird in den nächsten Tagen/Wochen Richtung
> main.de umziehen -- das bedeutet bessere Hardware
> für den Rechner selbst, garantierte Internet-Konnektivität
> und wohl auch eine bessere Namensgebung für die Mailingliste. :)

Das sowieso.

Jedoch meine ich, dass angesichts einer Teilnehmerzahl von > 500 der
Name der Liste _so_ schlecht nicht gewaehlt sein kann. Sich _jetzt_
darueber aufzuregen, halte ich fuer nicht angemessen.

Ganz nebenbei lautet die Adresse (was auch immer wieder betont wurde)
php_(at)_infosoc.uni-koeln.de
Dass durch Namensaufloesung sich immer wieder der solix.wiso
reinschmuggelt, ist eine andere Geschichte.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ ralf_(at)_kuerbis.org               ->  http://www.kuerbis.org