[php] Datenbanken vollblobben ?!?!

Marcel Beerta marcel_(at)_game-center.de
Tue, 10 Aug 1999 12:39:21 +0200

Tach Liste,

Ich bin gerade dabei die Homepage zu optimieren, und schreibe so einige
Anwendungen, die es mir erleichtern, die Daten in die Datenbanken zu
bringen, oder zusätzliche "redakteure" zu gewinnen, ohne, daß ich jedesmal
alles eintrage muss. Nun habe ich auch eine eingabemaske für berichte, wo
dann natürlich auch
bilder eingebunden werden können. Für mich wäre es einfacher, alle Bilder in
der Datenbank zu speichern aber ich bin mir unsicher ob das gut für die
Performance ist. Was denkt ihr denn davon, die datenbank vollzublobben ?! Es
gab hier vor kurzem schon einmal die Diskussion, aber ich habe sie nicht so
gur verfolgen können ....

Mit freundlichem Gruß

Marcel Beerta
http://www.game-center.de