[php] Re: Beispielscripte

Armin Steiner steiner_(at)_home-city.de
Tue, 10 Aug 1999 13:48:00 +0200

> Wie seltsam Bewertungen zum Buch zustandekommen, hat kürzlich Björn
Schotte
> demonstriert- der in einer anderen Liste in einer Mail das Buch als nicht
> empfehlenswert bezeichnete, gleichzeitig aber anmerkte, er habe es sich
> nicht genau angeschaut, weil es so schlecht sei. Nunja. Ist es seriös
Bücher
> zu bewerten ohne Sie zu lesen? Mit Björn bin ich wieder prima im Reinen,
> aber es ist symptomatisch für sehr viele Nichtleser mit Meinung.

Hallo Liste, hallo Richard,

war gerade mal 2 Tage weg, und schon so ein schoenes Thema verpaßt. Ich
wollte auch nur kurz anmerken, daß diese merkwürdig schlechte Kritiken wohl
hauptsächlich von "Laien-Programmierern" (wie wohl auch ich einer bin ...)
kommen, die einfach frustriert sind, daß Programmieren halt doch nicht immer
so einfach ist, wie es manchmal den Anschein hat. Ich finde Euer Buch
Klasse, wenns es auch sicherlich Kritikpunkte gibt. Aber was solls? Es ist
super zum Einstieg in PHP3 geeignet (-es ist das EINZIGE Buch!-), macht lust
auf mehr, und den Rest tun die einschlägigen Web-Seiten und vor allem diese
G.E.N.I.A.L.E. Liste, die einem ja wirklich bei jedem noch so DAUigem
Problem hilft ... und das ohne Arroganz bzw. Überheblichkeit.
Ich finde es von Euch wirklich einmalig, wieviel Zeit und Mühe, und mit
welchem Engagement Ihr Euer Wissen und Eure Kompetenz der Liste zur
Verfügung stellt. Ihr und die Liste bringt PHP3 in Deutschland weiter, und
dafür kann man Euch nur ganz dick D.A.N.K.E. sagen!

voller Hochachtung

Armin

- Bezahlbar seit Ihr nicht .... -

steiner_(at)_home-city.de