[php] Re: Beispielscripte

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Tue, 10 Aug 1999 13:25:26 +0200

Hi,

> Wie seltsam Bewertungen zum Buch zustandekommen, hat kürzlich Björn Schotte
> demonstriert- der in einer anderen Liste in einer Mail das Buch als nicht
> empfehlenswert bezeichnete, gleichzeitig aber anmerkte, er habe es sich
> nicht genau angeschaut, weil es so schlecht sei. [...]

Das ist falsch. Ich habe geschrieben, daß ich etwa eine halbe Stunde
im Buch geblättert und mir einige Dinge durchgelesen habe. Mein erstes
Fazit war dann -- zu vorschnell, das gebe ich gerne zu --, daß es für
_mich_ unbrauchbar ist. Mittlerweile habe ich es mir ausgeliehen und
werde bei Gelegenheit darin stöbern.
--
Björn Schotte                09364/810492
http://www.php-center.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive