[php] RE: RE: RE: PDF mit PHP

rudolph_(at)_medical-tribune.de rudolph_(at)_medical-tribune.de
Tue, 10 Aug 1999 15:48:53 +0200

Hallo Egon

Danke fuer deine prompte Antwort!

Ich werde mich also an die PDFlib-2.01 halten.Allerdings bleibt das Problem
bestehen, dass configure in php-3.0.12 die Funktion PDF_close() in -lpdf
nicht findet. Die PDFlib-2.01 ist mit configure, make und make install von
mir installiert worden. Dabei gab es keine Fehlermeldungen. make test
meldete auch keine Fehler. Den Installationspfad habe ich nicht
geaendert.Und jetzt bin ich irgendwie mit meinem Latein am Ende.

Ich habe auch versuchsweise in /usr/local/lib einen symbolischen Link von
lipdf2.0.so nach libpdf2.01.so gesetzt.Die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Bei einem vorsichtigen Blick in die Datei configure.in bin ich aber auch
nicht schlauer geworden.

Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive