[php] IP Socket - Re: [php] caupo shop

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Wed, 11 Aug 1999 08:42:14 +0200

> Da war "cp" hard kodiert. Sind noch historische überreste gewesen.
> Ist inzwischen korrigiert. Auf wunsch schicke ich die änderungen per
> email.

Ich warte !

PS: Weiss einer reinzufällig was es bdeutet,
wenn zur Connection des mysqld der Fehler
auftaucht: Can´t create IP Socket (10036)
auf einem notebookigem W(PWS)MP System.
Das genau das selbe (Dateien+Einstellungen) Sytem
habe ich auch auf meinem geschäftlichen Rechner installiert
und dort funktioniert der mysql_connect() tadellos !!!
Ich stehe davor wie der Ochse vor dem Berg ;-))

Kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive