[php] IP Socket - Re: [php] caupo shop

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Wed, 11 Aug 1999 10:26:02 +0200

Cyrill Schumacher wrote:
> PS: Weiss einer reinzufällig was es bdeutet,
> wenn zur Connection des mysqld der Fehler
> auftaucht: Can´t create IP Socket (10036)
> auf einem notebookigem W(PWS)MP System.
> Das genau das selbe (Dateien+Einstellungen) Sytem
> habe ich auch auf meinem geschäftlichen Rechner installiert
> und dort funktioniert der mysql_connect() tadellos !!!
> Ich stehe davor wie der Ochse vor dem Berg ;-))

Ist ja meine Frage. Da auch in der mysql-Liste niemand eine Antwort
weiß, aber mehrere dasselbe Problem haben, habe ich in der
englischen php3 Liste gesucht - dasselbe, Fragen, keine Antworten.

Nun habe ich mich in der win32-liste bei tcx angemeldet. Das kriegen
wir raus.

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive