[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Peter Kuehl xlarge_(at)_megabit.net
Wed, 11 Aug 1999 14:53:23 +0200

Norbert Pfeiffer wrote:
> Hallo Werner, Richard und Peter,

> und ich schreibe es noch einmal,
> DORT steht alles was Du brauchst, im MySQL-Manual naemlich...

Hai Norbert ,
ich glaube wird sollten dieses Thema schliessen bevor
hier noch der eine oder andere irgendetwas falsch versteht.
Es ist lieb von dir noch einmal darauf hinzuweisen ,aber man
kann es halt nicht jedem Recht machen.
Ich hatte es ja nur gut gemeint und hoffe das ich nun mit Werner alles
geklaert habe :-)

PS: Sorry Liste ,fuer das Chaos das ich hier verbreitet habe !
    ...Steinigt mich nicht *buette* ;)
--
          MfG Peter Kuehl

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive