[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

[php] Simpler WEB-Server fuer Win/PHP gesucht

Werner Stuerenburg ws_(at)_art-quarter.com
Wed, 11 Aug 1999 01:23:07 +0200

Norbert Pfeiffer wrote:
> und ich schreibe es noch einmal,
> DORT steht alles was Du brauchst, im MySQL-Manual naemlich...

Entschuldigung, aber das ist es doch genau, was ich meine: wenn ich
jemandem helfen will, dann sage ich auch, was ich meine. In diesem
Falle also: im Manual steht, wie und wo man diese Version bekommt,
und das Manual findet man da und da.

Dann kommen solche Diskussionen mit Sicherheit nicht auf.

Im übrigen verstehe ich nicht, wo der Witz sein soll, diese simple
Information so verpackt rüberzureichen. Wollte derjenige damit
angeben, daß er an dieser Universität studiert, die sich den Luxus
erlaubt, das Manual auch noch mal ins Netz zu stellen?

Und was ist Dein Lustgewinn an dieser Sache?

Im übrigen, ich habe es bereits zweimal gesagt: Du hast mir
anderweitig sehr geholfen!

--
Mit freundlichem Gruss
Werner Stuerenburg

ISIS Verlag - Uhlandstr. 8 - D-32120 Hiddenhausen -  Germany
Tel. 0(049)5224-9974-07, Fax-09, <mailto:ws_(at)_art-quarter.com>
 <http://pferdezeitung.com>    -   <http://art-quarter.com>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive