[php] Scripte und Buch

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Wed, 11 Aug 1999 21:05:52 +0200

Hallo zusammen,

Werner Stuerenburg hat mir einige Codes zur Verfügung gestellt und dabei
gefragt, ob eine Veröffentlichung im Buch und eine Veröffentlichung in z.B.
php-center.de einander widersprechen.

Das ist absolut nicht der Fall. Ich bin froh, wenn php-center.de eine
möglichst interessante Anlaufstelle für PHP- Programmierer ist/wird.

Wir wollen keine Ressourcen an das Buch binden. Wer Scripte an mich schicken
will, kann das also gerne tun, eine Veröffentlichung auf php-center.de oder
anderswo ist nicht  nur gestattet, sondern sogar erwünscht. Jegliche Rechte
bleiben beim jeweiligen Programmierer, alles was wir wollen ist die
Erlaubnis zum Abdruck, daran werden keine weiteren Bedingungen geknüpft.

Open source, independent minds, free people...

cu,
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive