[php] IP Socket

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 12 Aug 1999 00:24:35 +0200

Hallo Bastler,

> einfachste moeglichkeit waere: winsock.dll und wsock32.dll loeschen
> und tcp/ip komplett neu installieren.
sehr gute Idee - wirklich ehrlich gemeint...

Aehnliche Fehler, faellt mir gerade ein, haben DTAG-User, wenn sie
ins T-Online gehen und den Decoder falsch einstellen.
Grund:
Da wird eine BTX-Winsock ueber die M$-Socke kopiert und das alles
wieder Rueckgaengig gemacht - falls man die Progs ordentlich beendet.
Beheben kann man das, indem man die Option 'Socket ueber Loader' im
Decoder auswaehlt.

und zum Schluss noch was fuer Egon:
Dein Vorschlag das Betriebssystem zu wechseln, ist 'gold richtig'.
Hast Du auch noch einen Tip, wie man das realisieren koennte...
<saga>
Da kommt also der Fahrer zum Boss und zwingt ihn seine Automarke zu
wechseln, und weil der Boss den Fahrer so gut leiden kann, wandert
der Bentley auf'n Schrottplatz und der Fahrer darf sich _seine_ Marke
wuenschen. Und wenn sie nicht gestorben sind...
</saga>
Tut mir ja leid Egon, aber irgendwie bist Du im falschen Film  ;-)
Ach-ja, in welchem Kino laeuft der denn heute noch ?

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/