[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

[php] Betriebssystem (war: [php] IP Socket)

Nora Etukudo nora_(at)_sappho-net.de
Thu, 12 Aug 1999 00:55:54 +0200

On Thu, Aug 12, 1999 at 12:24:35AM +0200, Norbert Pfeiffer wrote:

> und zum Schluss noch was fuer Egon:
> Dein Vorschlag das Betriebssystem zu wechseln, ist 'gold richtig'.
> Hast Du auch noch einen Tip, wie man das realisieren koennte...

Hmm, zu dem Betriebssystem welches ihr an eurem Arbeitplatz benutzt
(benutzen müßt) will ich ja nichts sagen, das läßt sich nunmal nicht
immer aussuchen.

Wer allerdings zu Hause u.a. mit PHP, MySQL und Apache rumspielen
möchte, dabei dann aber auf ein Linux mit KDE und StarOffice (statt
M$-Office) verzichtet, ist m.E. an den Problemen, die hier in den
letzten 4 Tagen fast ausschließlich besprochen wurden, selber schuld.

Liebe Grüße, Nora.
--
nora_(at)_sappho-net.de                            http://www.sappho-net.de/
     Lesbian Computer Networks, Finland       http://www.sappho.net/