[php] T-Online

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Thu, 12 Aug 1999 11:49:58 +0200

Hi

> Sicher: AOL und T-Online machen properitaeren Mist...

> wieso), waere die Empfehlung "Wechsel den Provider" wohl die
> bessere. Man hat ja mittlerweile die Auswahl einen zu nehmen, der
> Standards unterstuetzt ... und viel teurer ist das auch nicht. Nicht
> mehr ...

Zu 'Euren' Problemen will ich nichts sagen und die Diskussion finde ich
muessig.

Nur zu T-Flatline soviel: Wenn man diese T-Online-Mist-CD nicht installiert
sondern direkt ueber eine DFUE-Verbindung mit der Standard-Winsock ins Netz
geht hat man auch mit T-Online keine Probleme, aber auch nicht die
geringsten.

Ich nutze drei Provider wechselweise und habe keine T-Flatline-Funsock auf
der Platte, ergo auch kein Problem. Frueher (mit Datex-J-Schrott) musste ich
neu booten nach einer T-Online-Session.

Soviel zu proprietaer...

Gruesse, Erwin
Erwin Forner - erwin_(at)_forner.de
Grafik | Typo | Web-, Interface- & Screendesign | Multimedia
http://www.creativearts.de
http://www.forner.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive