[php] Re: Betriebssystem

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Thu, 12 Aug 1999 13:54:15 +0200

Matthias Slovig schrieb am Donnerstag, den 12. August 1999:
> Das schlimme sind nicht dir großen Unterschiede, sondern kleine Sachen,
> die man nicht auf den ersten Blick erkennt (Das Linux-Mysql akzeptiert
> z.B. insert $database ... während die Windoof-Version nur insert into
> $database annimmt :-(  ).
> Außerdem ist es mir noch nicht gelungen, einen User unter Windows
> anzulegen. Alle GRANT-Befehle enden mit nichtssagenden Fehlermeldungen
> während die selben Befehle unter Linux keine Probleme machen.

Vermutlich sind das nicht die gleichen Versionen von MySQL ...  Meines
Wissens ist die frei erhältliche Windows-Version nur 3.20.x, wogegen
die Unix-Versionen immer sofort frei sind (aktuell 3.22.25 oder 3.23.2
als alpha).

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive