[php] sorry OT: <form ENCTYPE="multipart/form-data"> IE

[php] sorry OT: <form ENCTYPE="multipart/form-data"> IE

Rainer Wollthan rw_(at)_cyware.com
Thu, 12 Aug 1999 12:10:25 +0000

-> hallo liste

ich verzweifel gerade (mal wieder wegen dem IE)

also ich lass ein bild uploaden das dann per system("morgify") verändert
wird allerding übergeben ich es innerhalb einer form mit "normalen"
vars.
alla <form ENCTYPE="multipart/form-data">
mit dem NN geht alles super...
jedoch hat der IE auf dem Mac ein prob. und zwar setzt er das
$userfile_type des bildes
auf application/x-macbinary und das wird dann trotz einem
system("mogrify -format JPEG")
nicht in jpg gewandelt obwohl er es so behandelt, sprich es ergibt dann
ein "brocken image" obwohl es da ist anschaun kann ichs mir leider auch
nicht mehr ?

server: LAMP
client: MacOS 8.6 / IE 4.0

also nochmal sorry wegen OT aber ich schaffs grad echt nicht mehr . . .

cheers
rainer

--
CYWARE Neue Medien GmbH, Postfach 12 13, 69140 Neckargemuend
fon: +49(0)6223-9214-86, fax: +49(0)6223-9214-99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive