[php] ?(absolute_beginner && php)

Christoph Lauterbach christoph_(at)_lauterbach-design.de
Thu, 12 Aug 1999 15:55:37 +0200

Hallo Leute,

da mein ISP nun auch PHP als Server-Erweiterung anbietet möchte ich mich da
auch mal damit befassen. Folgende Fragen hab ich dazu:
1. Gibt es für einen Einsteiger der bisher ein bisschen mit HTML,
   Javascript, Perl & CGI rumgespielt hat überhaupt eine Chance das
   vernünftig zu lernen, oder bestehen da größere Voraussetzungen (i.e.
   Objekt-Orientierte Sparchen usw.). Ich hab halt absolut keine Ahnung von
   dem Zeug, hab nur mal bei Hotwired einen Artikel dazu angelesen...
2. Gibt es Bücher (deutsch oder englisch) für mich. Ich dank da z.B. an ein
   Einführungsbuch und an eine gute Referenz. Notfalls (!) täts auch ein PDF
   aus dem Web.
3. Angeblich soll PHP ja auch ganz gut mit MySQL zusammenarbeiten (von SQL
   hab ich natürlich auch keine Ahnung...). Kennt Ihr öffentlich zugängliche
   Projekte wo einem der Funktionsumfang verdeutlicht wird?
4. Werden solche Nixblicker wie ich aus der Liste verbannt?

Ich freue mich auf Eure hoffentlich zahlreichen Antworten...

Herzlich grüßt
Christoph Lauterbach
The box said 'Requires Windows 95, or better.'
So I bought a Macintosh.

                                                   [ e n t e r   h e r e . ]
Web-Desing by                                         ++ 49 (83 88) 98 24-12
Christoph Lauterbach                                  ++ 49 (83 88) 98 24-11
                                              christoph_(at)_lauterbach-design.de
                                             http://www.lauterbach-design.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive