[php] PDF mit PHP3 die Zweite

rudolph_(at)_medical-tribune.de rudolph_(at)_medical-tribune.de
Thu, 12 Aug 1999 18:27:24 +0200

Hallo Egon
 Es sieht so aus, als ob keine libpdf.a erzeugt wird.Zumindest finde ich
keine im Sourceverzeichnis.
Ich hab vor lauter Verzweiflung sogar die ganze Festplatte dursuchen
lassen.In der Datei pdflib-2.01/pdflib/Makefile steht in Zeile 33 "Either
pdflib.a or pdflib.so, selected by configure script".
Wie ich aber beides bekomme oder wie configure die Auswahl trifft, kann ich
ueber configure --help nicht herausbekommen. Oder ich bin blind.
Da es aber keine libpdf.a gibt, kann das configure von php-3.0.12 auch keine
finden.

Hat das Kompilieren ueberhaupt schon mal jemand geschafft?

Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive