[php] PDF mit PHP3 die Zweite

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Thu, 12 Aug 1999 18:53:19 +0200 (MET DST)

On Thu, 12 Aug 1999 rudolph_(at)_medical-tribune.de wrote:

>  Es sieht so aus, als ob keine libpdf.a erzeugt wird.Zumindest finde ich
> keine im Sourceverzeichnis.
> Ich hab vor lauter Verzweiflung sogar die ganze Festplatte dursuchen
> lassen.In der Datei pdflib-2.01/pdflib/Makefile steht in Zeile 33 "Either
> pdflib.a or pdflib.so, selected by configure script".

Wenn in Makefile (von PHP3) die Zeile mit dem -lpdf auftaucht, dann sollte
man die statische Bibliothek (libpdf.a) erzeugen. Ist pdflib.a ein
Schreibfehler?

> Wie ich aber beides bekomme oder wie configure die Auswahl trifft, kann ich
> ueber configure --help nicht herausbekommen. Oder ich bin blind.
> Da es aber keine libpdf.a gibt, kann das configure von php-3.0.12 auch keine
> finden.

Wenn Du beide haben willst (was eigentlich unnoetig ist) dann kompiliers
halt zweimal.

> Hat das Kompilieren ueberhaupt schon mal jemand geschafft?

Ich selber hab's noch gar nicht probiert und verlass mich da ganz auf Uwe
Steinmann.  Bei ihm klappt es auf jeden Fall.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive