[php] [php] =?iso-8859-1?Q?Anf=E4ngerfrage?= (ASP und PHP im gleich en Dokument?)

[php] [php] =?iso-8859-1?Q?Anf=E4ngerfrage?= (ASP und PHP im gleich en Dokument?)

floodland_(at)_t-online.de floodland_(at)_t-online.de
Wed, 11 Aug 1999 19:49:29 +0200

Niels Christian Goerz wrote:

> Du meinst PHP-Code und ASP-Code in der gleichen Datei? Nein, geht
> nicht. Du kannst nur jeweils einen Service auf eine Datei loslassen
> also entweder PHP xoder ASP xoder SSL.

Hm ... Schade dann muß ich das so lassen wie es jetzt ist ( automatische
Weiterleitung von der ASP Seite zur PHP Seite )

> Es müßte eigentlich möglich sein, aus deiner ASP-Datei eine Variable
> in eine PHP-Datei zu übertragen. Aber die startet dann natürlich
> eigenständig (was mit einem neuen Bildschirmaufbau im Web verbunden
> sein dürfte).

Gut damit kann ich leben. Gibt es für so eine Variablenübertragung irgendwo ein
Beispiel ? Ich habe es bis jetzt leider nicht hinbekommen. Ich hatte dazu schon
mit Cookies experimentiert  .. funkt aber nicht !

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive