[php] Re: OT: Betreff (Subject:) bei dieser Mailingliste

[php] Re: OT: Betreff (Subject:) bei dieser Mailingliste

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Thu, 12 Aug 1999 22:19:21 +0200

Nora Etukudo schrieb am Donnerstag, den 12. August 1999:
> Eine Frage an die Administration dieser Mailingliste: Wer ist
> eigentlich auf die saublöde Idee gekommen, von dem Listenprogramm
> immer ein [PHP] in den Betreff (Subject:) hängen zu lassen?

Da ich das auch äußerst unpraktisch finde, habe ich mir damals, als
das eingeführt wurde, sofort ein passendes Procmail-Rezept gebastelt,
das dieses Präfix wieder herausnimmt.   Kannst Du das brauchen?

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive