[php] Re: OT: Betreff (Subject:) bei dieser Mailingliste

[php] Re: OT: Betreff (Subject:) bei dieser Mailingliste

Egon Schmid eschmid_(at)_stuttgart.netsurf.de
Thu, 12 Aug 1999 23:06:41 +0200 (MET DST)

On Thu, 12 Aug 1999, Martin Ramsch wrote:

> Da ich das auch äußerst unpraktisch finde, habe ich mir damals, als
> das eingeführt wurde, sofort ein passendes Procmail-Rezept gebastelt,
> das dieses Präfix wieder herausnimmt.   Kannst Du das brauchen?

Das mit dem [php] ist doch vollkommen in Ortnung. Es gibt hier auf der
Liste immer wieder Personen die in die falsche Liste posten. Meistens
wahrscheinlich mit Absicht, so kann ich nun mal vermuten, weil die sich
dann erst hinterher entschuldigen. Das wird dann auch noch auf dieser
Liste gemacht oder einfach nicht.

In der englischen Liste wird das mit [PHP3], [PHP-DEV], und so weiter,
genauso gemacht. Zudem gibt es dort keinen Reply-to, man schreibt also die
beteiligten Personen direkt an und an die Liste.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive