[php] Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

[php] Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

Erwin Forner erwin_(at)_forner.de
Fri, 13 Aug 1999 15:37:11 +0200

Hi Kristian

> Du kannst prinzipiell beliebig kombinieren, solange Du Connectivity auf
> den entsprechenden Ports hast.
> Wenn zwischen a und b das ungeschuetzte Internet liegt, dann musst Du
> effektiv Deinen MySQL-Port zum Internet hin aufmachen.

Gut, danke fuer die umfassende Auskunft. Dann ist es wohl sinnvoller, wenn
ich die Seite von Server A in einen Frame von Server B lade und direkt von A
aus auf die dort vorhandene Datenbank aus zugreife. Ich also auf B nur den
Rahmen habe, in dem der Content von A erscheint.

Somit hat sich die Frage der Connectivity auch erledigt.

Freundliche Gruesse,

Erwin Forner - erwin_(at)_forner.de
Grafik | Typo | Web-, Interface- & Screendesign | Multimedia
http://www.creativearts.de
http://www.forner.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive