[php] Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

[php] Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Fri, 13 Aug 1999 21:02:58 +0200

Hallo Kristian,

Das "einige andere" ist leider eben (als fehlende) anzumerken.

Was ich auf die Schnelle fand, war z.B. die

- http auth.

"The HTTP Authentication hooks in PHP are only available when it is
running as an Apache module."

- system geht offenbar auch nicht oder macht zumindest was anderes.

The System call also tries to automatically flush the web server's
output buffer after each line of output
if PHP is running as a server module.

- Persistente DB-Connections werden nicht nur bei Informix nicht
funktionieren, d-h sie verhalten sich dann wie nichtpersistente.

Das wird bei weitem nicht alles sein.

Mich würde mal eine detaillierte Liste der Unterschiede CGI./.Modul
interessieren. Ich denke, wenn man Bescheid weiß, ist besser, als wenn
man im Dunkeln tappt. Gibt es dergleichen?

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive