[php] Re: Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

[php] Re: Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Sun, 15 Aug 1999 21:52:25 +0200

Oliver Kummerow schrieb am Montag, den 16. August 1999:
> Hallo Thomas,

> Ich glaube, das kannst Du Dir sparen. Das Recht file_priv muss leider
> systemweit vergeben werden (Tabelle user).

Tip:  Für LOAD DATA LOCAL INFILE ist das file_rpiv nicht nötig.

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive