[php] Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

[php] Muss PHP und mySQL auf gleichem Server laufen?

Pilif (Philip Hofstetter) pilit_(at)_dataway.ch
Mon, 16 Aug 1999 14:57:19 +0200

Hallo

>AFAIK können input-felder vom typ textarea auch nicht mehr als 64KB
>übertragen. Oder bin ich da falsch informiert?

es kommt ganz auf das System an. Die Textarea ist unter Win32 ein
Edit-Control mit MultiLine = True (oder in Delphi ein Memo-Feld).
Hier gibt es in der Tat beschränkungen:

Win3.1: 32 kb
Win9x: 64 KB
WinNT: 2 GB

Wie es auf dem Mac aussieht, kann ich leider nicht sagen, genausowenig
wie für Unixe, aber ich denke, dass es beim Mac ähndlich trist wie
bei 9x aussieht und unter Unix wird es etwa die 2 GB Beschränkung
sein.

Pilif

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive