[php] Diverse News

Thomas Rauh thomas.rauh_(at)_triquart.de
Mon, 16 Aug 1999 09:42:36 +0200

> 2. Im neuesten Strato-Prospekt prangt jetzt bei den "Premium-
> Paketen" ein gut sichtbares "Neu: PHP3". Auf der Strato-Website
> konnte ich beim kurzen Drüberschauen jedoch noch kein Indiz
> dafür entdecken. Vielleicht wissen Strato-Kunden auf der Liste
> schon mehr?

Auf mehrmalige teure (0190) Nachfragen bei Strato wusste ersteinmal
keiner was PHP überhaupt ist. Nachdem ich einen Techniker am
Telefon hatte, der zumindest den Begriff schon mal gehört hatte, teilte
man mir mit, dass PHP bei Strato weder momentan verfügbar ist,
noch in Zukunft sein wird. Dass war ungefähr 2 Wochen vor dem
Newsletter, in dem Strato mit der Einführung von PHP geworben hat.
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass es bei einer anscheinend
spontanen Einführung zu Problemen kommt.
Thomas:-)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive