[php] MIME-Type-Manipulierung bei mail() ?

[php] MIME-Type-Manipulierung bei mail() ?

Frank Limbrock Frank.Limbrock_(at)_uni-koeln.de
Mon, 16 Aug 1999 15:28:50 +0200

Hallo Thomas!

Vielen Dank, das hatte ich auch schon probiert, klappt leider nicht. Ich
hab auch mal versucht, diese Einleitung "This is a multipart message in
MIME Format...." davorzusetzen, klappt auch nicht.... es muss noch
irgendwas anderes geben....

Gruss,

Frank

Thomas Feyrer wrote:

> Hi Frank,
> versuchs mal mit dem 4. Argument...
> mail( $to, $subject, $body, "Content-Type: text/html" );
> Allerdings ist die Mail dann _rein_ html, d.h. einige Mail-Clients können
> die Nachricht nicht darstellen (normal wird bei text/html Mails auch noch
> ein text/plain Part angehängt)
>
> Bye
>  Dante
>
> --
> Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de

Frank Limbrock
Frank.Limbrock_(at)_uni-koeln.de
VIRTUS-PROJEKT
Seminar fuer politische Wissenschaft - Lehrstuhl Prof. Dr. Leidhold
Gottfried-Keller-Str. 1
50931 Koeln
Tel. 0221/470-3975 -4522
Fax  0221/9402567