[php] Re: mail && smtp && win32 bleibt 0

[php] Re: mail && smtp && win32 bleibt 0

maz maz_(at)_fh-zwickau.de
Tue, 17 Aug 1999 00:43:35 +0200

Oliver: Danke Danke Danke! *freu* :-)

> Achte doch mal auf den darunterstehenden Eintrag: sendmail_from =
> Das geht später in eine der return-path-Angaben der Mail über und hat
> bei einem Test einen Server Error gebracht.

Yep, genau, sehr guter Tip!
Wenn einem gesagt wird was falsch ist, kann man gelegentlich drauf reagieren
:-)
War ein Syntax-Fehler, ich hatte im TO Argument von "mail" zwei mit Komma
getrennte Adressen stehen, und daraus wurde <foo_(at)_bar.de, maz_(at)_fh-zwickau.de>.
Und den User hat er dann nicht gefunden :)

Also vielen Dank nochmal!

Bye,
Maz

http://www.maz-sound.com