[php] .html statt.php3

Sven Letzel S.Letzel_(at)_ESRI-Germany.de
Tue, 17 Aug 1999 09:55:54 +0200

>Alter Schwede!

>Den Administrator möchte ich kennenlernen, der es erlaubt, in
>.htaccess-Deteien zu gucken. Aus Sicherheitsgründen ist das

Wann hast Du Zeit? Fahrtkosten trägst Du! :-)

>schon bei der Apache Standardkonfiguration ausgeschlossen, wie
>ich finde, aus gutem Grund.

Wo liegt Dein Problem, in gewisse .htaccess-Dateien reinzuschauen. Hast Du
es oben probiert? Da steht ja wirklich nichts weltbewegendes drinnen.

Andererseits steht ja nur das Definieren des "Mimetyps" drinnen (hoffentlich
habe ich jetzt nichts verwechselt). Man kann das natürlich auch anderswo in
der Apache-Config eintragen und gegebenenfalls neu kompilieren. Damit kenne
ich mich aber nicht so gut aus. Das "Zulassen des Hineinschauens" in die
eine .htaccess ist wahrscheinlicher, als daß dir dein Administrator den
Apache herunterfahren, neukompilieren und neustarten läßt.

Das Beispiel oben heißt ja nur, daß in www.mogelpower.de/ und allen
Unterverzeichnissen diese Regel gilt.

Mfg. Sven Letzel.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive