[php] Orstzeit (die 3.)

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Wed, 18 Aug 1999 01:14:43 +0200

Hallo Christine,

Du hast die drei Schritte vollkommen richtig erkannt.
Vor Dir kann man halt auch gar nix verbergen  :-))

Deine Tips haben mich beschaeftigt, jetzt bin ich kurz vor dem Suizid  ;-)

Opera 2.21 findet mein JavaScript sei 'undefined', auch eine Einstellung.
Zum weiteren streikt der NS3 bei den Java-Funktionen  getDate() u.s.w.
IE4 und NS4 bringen dagegen alles richtig, war vorher auch schon so...
Wozu also der Aufwand  :-(((

Trotzdem haenge ich die neue Seite in den Workshop und bitte alle dort
noch einmal vorbei zu surfen.
Rueckmeldungen brauche ich jetzt nicht mehr, es laeuft ein Protokoll mit.
Zu irgend etwas muss so ein Computer doch auch gut sein...

zu 'OT or not OT':
Was heisst eigentlich OT bei einer Web-Programmierer-Liste (???)...
User-Daten bekommt man nur mittels JavaScript, ob einem das gefaellt
oder nicht. Auch spielt dabei die Sprache der CGI-Scripte absolut
keine Rolle. Solche Bemerkungen sind OT - IMHO.
Bei den vielen 'interessanten' MySQL-Abfragen schreit auch niemand,
obwohl es dafuer extra Listen und Workshops in deutschen Netz gibt.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/