[php] Scriptvorstellung: Redirector aka. Counter mit Weiterleitung

[php] Scriptvorstellung: Redirector aka. Counter mit Weiterleitung

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 18 Aug 1999 00:29:16 +0200

Hallo Liste,

nachdem ich diesen Thread nur halbherzig verfolgt habe,
da mich PHP/FI nicht großartig interessiert, sehe ich jetzt
schon wieder Fragen zu diesem Thema aufkommen.

Zufälligerweise habe ich vor einiger Zeit ein ebensolches
Script (einen sog. Redirector) geschrieben.

Es hat eine grafische Auswertung der mitgeloggten URLs
und läuft auf Basis von PHP3 (sag bloß ;-)) und MySQL.

Die Sourcen gibt es unter http://www.php-homepage.de
Dort bzw. unter http://linuxticker.com/artikel/90.html
findet sich auch ein Tutorial darüber.

Es wäre nett, wenn ich bei Benutzung eine Email erhalten würde.

Diese Mail soll keine Eigenwerbung sein, sondern nur einfach
ein Tip für ein IMHO (In my humble Opigion = Meiner bescheidenen
Meinung nach) nützliches Script, daß bestimmt nicht nur Anfänger
gebrauchen können

Schönen Gruß aus Stuttgart

Mark

--