[php] OT: Re: counter mit weiterleitung

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Wed, 18 Aug 1999 12:52:52 +0200

Hi,

On Tue, Aug 17, 1999 at 10:50:04PM +0200, Stephan Sann wrote:
> Rolling On The Floor Laughing and Biting The Carpet
... genau in dem Zustand hab' ich mich auch befunden, als ich
Egons Mail las :)))))
Ich fand' die Bemerkung so unglaublich komisch, dass ich fast
an eine zufaellige Namensgleichheit geglaubt haette.

> PS: Weiß jemand, wer oder was ein "UNIX" ist ? Habe gehört, es wäre so eine
> Art "Tomb Raider".
Na klar.
Prinzipiell hat man Dir das richtig erklaert. Genaugenommen reicht
die Verwandschaft aber weniger in Richtung "Tomb Raider" als
in Richtung "Infocom"-Klassiker.
Besonders gelungen und extrem viel Spielspass bieten IMHO die
Titel der grossartigen "BSD"-Reihe.
Wenn man auf unerwartete Wendungen und wirklich harte, fast
unloesbare Missionen aus ist, sollte man sich eher nach den
Spielen des Herstellers "SCO" (oder so aehnlich) umsehen.

-ab

--
: TSE GmbH Neue Medien  :  Gsf: Arne Reuter        :                 :
: Hovestrasse 14        :       Andreas Braukmann  : We do it with   :

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive