[php] GD Fontdaten

Albrecht Leiprecht aleiprecht_(at)_futournetz.de
Wed, 18 Aug 1999 20:19:07 +0200

Hallo Leute...

ich habe gerade die Freetype library compiliert und versucht diese mit
dl(name_der_Lib); nachzuladen. Das hatte Stunden gekostet und nichts
gebracht. Nun habe ich versucht Schriften mit den eingebauten ImageChar
darufzusetzten (auf ein Gif). Dabei bin ichg darauf gestossen, dass man auch
schriften nachladen kann. gibts einen Konverter fuer dieses Format ? Hat
schonmal einer ein transparent-gif auf ein anderes gelegt (klar ich weiss,
performance... aber cool aussehen wuerde es bestimmt..

Gruss
albi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive