[php] Hilfe!!!

cheatbox.de info_(at)_cheatbox.de
Wed, 18 Aug 1999 21:42:07 +0200

------=_NextPart_000_00AE_01BEE9C2.85319920

Hallo!=20
Ich habe heute auf den Premium Paket bei Puretec gewechselt und w=FCrde =
jetzt gerne eine Newsdatenbank f=FCr meine neue Seite im Netz erstellen!
Jedoch wei=DF ich nicht wie ich da beginnen soll oder besser gesagt was =
ich jetzt machen soll! Wie erstelle ich z.B. eine Datenbank und wie kann =
ich Sie dann aufrufen ???=20

Ich w=E4re =FCber eure Hilfen sehr dankbar!

------=_NextPart_000_00AE_01BEE9C2.85319920

<HTML><HEAD>
<META content=3D"text/html; charset=3Diso-8859-1" =
http-equiv=3DContent-Type>
<STYLE></STYLE>
</HEAD>
<BODY bgColor=3D#ffffff>
<DIV>Hallo!=20
<P>Ich habe heute auf den Premium Paket bei Puretec gewechselt und =
w=FCrde jetzt=20
gerne eine Newsdatenbank f=FCr meine neue Seite im Netz =
erstellen!<BR>Jedoch wei=DF=20
ich nicht wie ich da beginnen soll oder besser gesagt was ich jetzt =
machen soll!=20
Wie erstelle ich z.B. eine Datenbank und wie kann ich Sie dann aufrufen =
???=20
<P>Ich w=E4re =FCber eure Hilfen sehr dankbar!</P></DIV></BODY></HTML>

------=_NextPart_000_00AE_01BEE9C2.85319920--

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive