[php] Hilfe!!!

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 18 Aug 1999 22:36:21 +0200

> cheatbox.de wrote:
>
> Hallo!
>
> Ich habe heute auf den Premium Paket bei Puretec gewechselt und würde
> jetzt gerne eine Newsdatenbank für meine neue Seite im Netz erstellen!
> Jedoch weiß ich nicht wie ich da beginnen soll oder besser gesagt was
> ich jetzt machen soll! Wie erstelle ich z.B. eine Datenbank und wie
> kann ich Sie dann aufrufen ???
>
> Ich wäre über eure Hilfen sehr dankbar!

Erstens mußt Du das bei Puretec erfragen. Ich selber kenne leider nur
Strato und die haben auch keine Informationen für Anfänger (einer der
Zuständigen ist gerade in Urlaub und der Rest ist nicht zuständig).

Zweitens ist es hier unerwünscht HTML-Mails an diese Liste zu schicken.

Drittens gibt es ausführliche und erschöpfende Informationen bei:

	www.php-center.de
	www.php3.de

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive