[php] Hilfe!!!

Holger Bahr hb_(at)_tsi-gmbh.de
Wed, 18 Aug 1999 23:44:16 +0200

Genau das solltest Du bei Puretec (oder wie die heissen) erfragen.
Schliesslich bist Du auf das Premium Paket übergegangen und deswegen müssen
die Dir schon mal ein Tip geben , wie Du das denn lösen kannst mit dem
gewünschten Letter jetzt.

Wer weiss, ob die Firma überhaupt PHP auf Ihren Servern unterstützt.

Frag die einfach mal wie die das machen würden so.
Aber hinkriegen werden die das bestimmt.

Cheers,

HB

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive