[php] Re: Grosse Daten per PHP in eine MySQL-Datenbank

[php] Re: Grosse Daten per PHP in eine MySQL-Datenbank

Mathias mathias_(at)_appc11.gsi.de
Wed, 18 Aug 1999 23:55:37 +0200

Hallo Martin,

At 18.08.99 23:04 , you wrote:

>Mathias schrieb am Mittwoch, den 18. August 1999:

>Dir schicke ich ihn direkt, andere interessierte bitte ich, den Artikel
>im Archiv zu lesen:

Danke für den Artikel, ich hab versucht das Archiv zu durchsuchen,
entweder hab ich die falschen Stichwoerter eingegeben oder ich war DAU ;)

>Ansonsten kann ich für Fragen zu MySQL natürlich immer die
>MySQL-Mailinglisten empfehlen:

Da hatte ich mich grade auch noch subscribet :)

Ich hatte mich mit 2 Kollgen untehalten, und bei Oracle gibts halt z.B.
eine Funktion, um grosse Binaerdateien "scheibchenweise" in die DB zu
schreiben bzw. zu lesen.... und ich fragte mich die ganze Zeit wie das
mit mysql geht, aber wie's aussieht gehts nur über den Umweg des
Dateisystems.

Vielen Dank für den Artikel :)

Grüße, Mathias
Mathias        mathias_(at)_appc11.gsi.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive