[php] Re: Grosse Daten per PHP in eine MySQL-Datenbank

[php] Re: Grosse Daten per PHP in eine MySQL-Datenbank

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Wed, 18 Aug 1999 23:04:52 +0200

Mathias schrieb am Mittwoch, den 18. August 1999:
> Ich möchte Binärdaten per HTML-Seite auf einen Webserver laden,
> und diese dann per PHP verarzten.
[...]
> mit
> mysql_query(insert into test_tabelle (blob_feld) values ($test_blob) );
> geht das ja (oder so aehnlich) nur kann ich ja keine z.B. 15 MB in
> einer Variablen speichern - und die Datenbank muesste das ja meiner
> Meinung nach auch Zwischenspeichern, bis das Ende der Daten kommt....
>
> Gibts da einen andern Trick ?

genau zu dem Thema hab' ich vorhin in der deutschen MySQL-Liste einen
Artikel geschrieben ... :)

Dir schicke ich ihn direkt, andere interessierte bitte ich, den Artikel
im Archiv zu lesen:

Ansonsten kann ich für Fragen zu MySQL natürlich immer die
MySQL-Mailinglisten empfehlen:

- Internationale Liste
  (sehr gut, die Entwickler antworten auch selbst, viel Mail)
  Einschreiben per Mail an: mysql-subscribe_(at)_lists.mysql.com

- Deutschsprachige Liste
  (okay, wenig Mail)
  Einschreiben per Mail an: mysql-de-request_(at)_lists.4t2.com
  Und im Subject das Wort: subscribe

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive