[php] Buecher (war: Re: [php] schnelle Hilfe, bitte! )

[php] Buecher (war: Re: [php] schnelle Hilfe, bitte! )

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Thu, 19 Aug 1999 01:24:24 +0200

Hi Matthias,

> Ich hatte mir halt erwartet, daß die PHP-Funktionen doch ausführlicher
> behandelt werden, als das in der Original-Doku drinsteht, weil sonst
> machts kein Sinn sich davon ein Buch zu kaufen.

Ausser, man merkt, daß das Buch alle Funktionen enthält und die Onlinedok
ca. 70%...

> Auch die Beispiele waren nicht gerade außergewöhnlich, die sollten sich
auch
> auf den zahlreichen Webseiten finden lassen.

Realtiv uninteressant. Beispiele passen nie genau zu einer anstehenden
Aufgabe, also geht es nicht darum, Vorlagen zu liefern. Und wie Du selber
sagt: Wer Beispiele will, der wird sie finden- und muß dafür kein Geld
ausgeben indem er ein Buch kauft. Ziemlich fairer Deal, würde ich meinen.
Auch wenn man bedenkt, das die von Dir gelobte Onlinedok unter anderem von
Egon geschrieben wurde und wird.

> Alles in allem war dieses Ergebnis für mich nicht befriedigend.

Schade.

Zum Thema Addison Wesley- PHP- Buch: Das Projekt wurde vor Monaten
eingestellt. ;-)

cu,
Richard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive