[php] Buecher (war: Re: [php] schnelle Hilfe, bitte! )

[php] Buecher (war: Re: [php] schnelle Hilfe, bitte! )

Franz Graf Franz.Graf_(at)_FutureByte.net
Fri, 20 Aug 1999 15:48:43 +0200

Egon Schmid schrieb:

> Dann sag doch mal warum? Ich sehe lieber konstruktive Kritik als solche
> nichts aussagende Postings.

Hi,
ist die Kritik wirklich _öffentlich_ erwünscht?
Mich persönlich nervt diese Diskussion langsam. Im Archiv dürfte man
genügend dazu finden. Die Autoren (wie also auch Du Egon ;)  sind
sicher an Kritik interessiert. Könnten die Leute, die eine Kritik
haben sich nicht direkt an euch wenden? sonst geht hier wieder n
Endlosthread los :(

Schönes WE
	Franz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive