[php] switch in switch

Rainer Wollthan rw_(at)_cyware.com
Thu, 19 Aug 1999 09:27:17 +0000

-> hallo liste

ich versuche grade ein switch innerhalb eines switches zu machen
aber leider macht er gar nix, nichtmal das default zeigt es an(in der
zweiten switch).

kann es sein das man keine zwei switches ineinander schachteln kann ?
und wieso funktionieren die case !empty($bar): andersrum ? denn das muss
ich eintragen wenn ich $bar nicht gesetzt haben will. hab das jetzt zwar
anders gelöst aber interresiern würds mich schon

cheers
rainer
--
CYWARE Neue Medien GmbH, Postfach 12 13, 69140 Neckargemuend
fon: +49(0)6223-9214-86, fax: +49(0)6223-9214-99

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive