[php] Problem mit PHP3 offline

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 20 Aug 1999 00:14:52 +0200

Tobias Juelke wrote:

> ich habe ein Problem bei der Offline-Benutzung von PHP3.
> In Apache ist alles korrekt eingetragen, aber nachdem ich alles installiert
> habe und dann ein PHP3 aufrufe bekomme ich immer: "Die erforderliche
> .DLL-Datei ODBC32.DLL wurde nicht gefunden".
> Weiß einer wo ich eine kompatible Version der Datei bekomme, oder woran es
> sonst liegen könnte ?

Meinst Du mit Offline-Benutzung das CGI-Modul? Das hat mit dem Apache
aber nichts zu tun.

Welche Version wird denn benutzt? Die *.DLL Dateien müßten doch bei der
Windows-Distribution mit dabei sein.

Ich selber kenne mich da nicht sehr gut aus und hoffe, dass sich da
einer der Windows-Freaks meldet.

-Egon

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive