[php] WAMP & Co

Joerg H. Baach jbaach_(at)_mediathek.de
Fri, 20 Aug 1999 10:30:28 +0200

Hi Thomas,

> Die Schwachstelle in einem WAMP ist eindeutig MySQL. Jede DB-Anfrage
> nimmt etwa 5sec in Anspruch, was für Entwicklungszwecke intolerabel ist.

Kann ich gar nicht bestaetigen. Bei mir laeuft WAMP auf einem P266, 64MB
RAM. Das ganze ist zwar langsamer als wenn ich LAMP auf der selben
Maschine laufen lasse, aber immer noch ziemlich schnell (Schneller als
Zugriff auf den 'Original'-Server per ISDN). Testseite ist ein Shop, der
tuechtig auf die Mysql-Datenbank zugreift.
Vielleicht passt bei der Konfiguration Deines WAMP was nicht. Nur so als
Idee aus dem hohlen Bauch - passt die DNS Aufloesung auf Deiner
Maschine?

Liebe Gruesse,

Joerg
--