[php] Buecher (war: Re: [php] schnelle Hilfe, bitte! )

[php] Buecher (war: Re: [php] schnelle Hilfe, bitte! )

Richard Blume richard.blume_(at)_passau.netsurf.de
Fri, 20 Aug 1999 16:00:50 +0200

Hi Franz,

Die Liste verführt zu öffentlichen Antworten- wegen der Voreinstellungen :-)

Ansonsten gebe ich Dir völlig recht: Es besteht die Möglichkeit, sich direkt
an die Autoren zu wenden- nur nutzt das kaum jemand (bzw: es tun nur die,
die loben wollen).

Es geht bei der Kritik wahrscheinlich ab und zu einfach nur darum,
öffentlich Frust abzulassen, wofür ich einerseits volles Verständnis habe
(auch wenn sich die Betreffenden dabei nicht von ihrer Schokoladenseite
zeigen)- andererseits fällt es mir schwer, auf öffentliche Kritik privat zu
antworten. Manches will man halt nicht unwidersprochen stehen lassen.

Du hast aber in der Sache völlig recht: auch mich nerven die Threads wiewohl
ich selber dazu beitrage. Ich bitte um Vergebung.

cu,
Richard Blume, Internette Arbeiten, HTML + Pferdestehlen
http://www.webknecht.de

> haben sich nicht direkt an euch wenden? sonst geht hier wieder n
> Endlosthread los :(

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive