[php] php-mailingliste

Adi Sieker adi_(at)_living-source.com
Fri, 20 Aug 1999 16:08:46 +0200 ((MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit)

On Fri, 20 Aug 1999, Michael Renner wrote:

> Moin,
> wie der Zufall so spielt spukt mir gerade eine Anwendung im Kopf rum,
> bei der man ebenfalls eine Verbindung Mail -> php bräuchte. Wie könnte
> man das realisieren?
> Jemand schreibt eine Mail, und die muss an php
> gelangen, um den Inhalt auszuwerten und entsprechned zu reagieren.
>
> But how?
Ich hab mir da auch shcon mal so meine gedanken gemacht.
Die beste Idee dir mir eingefallen ist, ist so was wie procmail zu
verwenden.

Tschau
   Adi

--
./e2fsck: Illegal triply indirect block found while reading bad blocks
          inode. This doesn't bode well, but we'll try to go on...

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive