[php] Re: abfragefehler

Martin Ramsch m.ramsch_(at)_computer.org
Sat, 21 Aug 1999 00:47:35 +0200

Ulrich Vogel schrieb am Samstag, den 21. August 1999:
> Koennte der Fehler bei den "groessergleich >=" Abfrage auch
> daher ruehren,dass diese Felder im Table nicht als numerisch
> definiert wurden? Aus diesen Bedingungen resultieren die Fehler.

Ja, das könnte die Fehlerursache sein, denn z.B. '10' < '2'
(die Eins kommt ja vor der Zwei im Textvergleich).

> Oder ist hier nur ein Syntaxfehler vorhanden?

Bekommst Du denn einen Syntaxfehler angezeigt?  Wenn nicht, dann
nicht.

Ansonsten kann ich für Fragen zu MySQL immer die MySQL-Mailinglisten
empfehlen:

- Internationale Liste
  (sehr gut, die Entwickler antworten auch selbst, viel Mail)
  Einschreiben per Mail an: mysql-subscribe_(at)_lists.mysql.com

- Deutschsprachige Liste
  (wenig Mail)
  Einschreiben per Mail an: mysql-de-request_(at)_lists.4t2.com
  Und im Subject das Wort: subscribe

Ciao,
  Martin
--
Martin Ramsch <m.ramsch_(at)_computer.org> <URL: http://ramsch.home.pages.de/ >
PGP: 0xE8EF4F75, 52 44 5E F3 B0 B1 38 26  E4 EC 80 58 7B 31 3A D7

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive