[php] php-mailingliste

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Fri, 20 Aug 1999 19:35:04 +0200

Hallo Ralf,

> Tatsaechlich wurde das Thema in der Liste bereits aufgegriffen,
stimmt:

in /etc/aliases
worker:  "|/my_home_path/worker.php"
wird mit 'newaliases' aktiviert.

Danach kann man vom Prompt der Maschine, an der das gemacht wurde
eine Mail an das Script senden, was jedoch irgendwie nutzlos ist
da man ja an der Console sitzt und ueberall rankommt :(

Sende ich jedoch aus dem LAN eine Mail an die Linux-Maschine.
wird diese kommentarlos entgegen genommen und verschwindet in
/var/mqueue/  wo man sie dann bewundern kann :(
Man sieht auch die Empfangsbestaetigung in /var/log/mail
Nur eben die Weiterleitung an das Script erfolgt gerade nicht.

Da alle Firmen dankend ablehnen, lange bevor man ueber den Preis
redet, schliesse ich daraus --> Linuxianer sind alle stinkreich.
Sie koennten es auch einfach nur nicht wissen, so wie ich, aber
das ist fast schon eine geschaeftsschaedigende Aeusserung  ;-)

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/