[php] OT war: Re: [php] php-mailingliste

[php] OT war: Re: [php] php-mailingliste

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Fri, 20 Aug 1999 23:41:23 +0200

Hallo Ralf,

super die Mail ist angekommen und beweist mir, dass ich leider Recht
habe, es geht prinzipiell, nur machen will es keiner...
Daraus folgt:  es ist nicht realisierbar  :-(

> Das ist noch immer eine unbewiesene Behauptung, weshalb mir derartige
> Bemerkungen langsam auf den Keks gehen.
Dann nenn mir doch _eine_ deutsche Firma, und ich stelle Dir den
kompletten Schriftverkehr gerne ins Netz, da haben alle was zu lachen.

Den Auftrag von meinem Kunden bekam ich im Januar, jetzt ist August.
Wir hatten den Tread schon mehrmals hier und auch in anderen Listen.
Auch habe ich die Firmen der 'Supportliste' von Linux.de angerufen,
war alles nix.
Entschuldige bitte,
aber was Du, ich oder ein anderer auf seiner privaten Kiste
hinbekommt, ist in etwa so interessant, wie das Kinderfernsehen
in Ruanda fuer deutsche Strassen-Kids.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
Dipl. kyb. Norbert Pfeiffer       DTP-PRG-Bureau
Friedensstrasse 26                 D-06237 LEUNA
Fon +49-(0)3461-8132-36  Fax +49-(0)3461-8132-37
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de   http://uris.de/bureau/