[php] =?iso-8859-1?Q?Stabilit=E4t?= von PHP

[php] =?iso-8859-1?Q?Stabilit=E4t?= von PHP

Oliver Kummerow naklar_(at)_altavista.net
Sat, 21 Aug 1999 18:55:22 +0200

> Wenn ein Benutzer auf eine php3-Seite klickt, dann wird bei der
> CGI-Windows Version doch das PHP-Binary das Skript parsen. Wenn da
> Fehler auftreten sollten ist doch der Programmierer schuld und nicht
> PHP. Wenn ein genialer Programmierer zum Beispiel die Funktion

Nein nein, ich meinete jetzt nicht verhunzte SQL-Statements, fehlende
Funktionsparameter und ähnlichen Unsinn.

Nur der Vollständigkeit halber: Es gibt Umstände bei der Windows-Version
- reproduzierbare - , unter denen nicht ein Fehler ausgegeben wird,
sondern PHP mit einem Page Fault terminiert. Kann ich momentan nur
sicher sagen für 3.06. Ist allerdings EXTREM selten.

Na gut, jetzt muß ich eben den Gegentest beim Provider machen. Mal
sehen, was passiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Kummerow
email: naklar_(at)_altavista.net