[php] Nochmal Editor - erweiterter Syntaxcheck

[php] Nochmal Editor - erweiterter Syntaxcheck

Ralf Ebert ralf_(at)_resoft.de
Mon, 23 Aug 1999 16:11:12 +0200

Hallo,

> Gibt es irgendeinen Editor oder von mir aus Preprocessor oder
> Zusatztool, mit dem auf diese Fehlertypen gecheckt werden kann?
Leider ist das nicht ganz so einfach. Es wäre jedoch möglich, so
etwas in der Art in mein Programm WebAuthor (
http://www.resoft.de/ ) mit einzuarbeiten. Das Programm könnte
einen Netzwerkpfad durch einen http:// Pfad ersetzen, dies
aufrufen und die Fehler direkt im Programm anzeigen, wenn welche
auftreten. Das hätte den Vorteil, daß man direkt zu der
fehlerhaften Zeile springen könnte. Ich kann es nicht
einschätzen, aber wie sehr würde ein solches Feature hilfreich
sein beim Programmieren von php3 ?

Mit freundlichen Grüßen,
Ralf Ebert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive